Der 57. Verbandstag fand in den Räumlichkeiten der Landessportschule Bad Blankenburg statt. Von Freitagabend 31.10.2014 bis Sonntagnachmittag 02.11.2014 wurde in allen Ressorts eine konstruktive Planung für 2015 entworfen. Das Präsidium  ist zum Entschluss gekommen, dass die Geschäftsstelle des Verbandes nun nach Frankfurt ins Hause des DOSB verlegt wird. Des Weiteren wurde Henrik Schermer als neuer Schatzmeister gewählt.vt13

Darüber hinaus waren alle Beteiligten  der Ansicht dass der Verbandstag 2015 attraktiver für die Jugend gestaltet werden sollte. Der Jugendobmann und die Ressortleiter arbeiten ein für Jugendliche ansprechendes Rahmenprogramm zum Verbandstag 2015 aus.

Vielen Dank an Michael Patschke und seine Familie die den 57. Verbandstag in Bad Blankenburg organisiert haben.

Der 58. Verbandstag des DWWV findet 2015 in Potsdam unter der Regie des WSC-Caputh statt.

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben