logo JEM Dnipro Team JEM Dnipro Team 1 JEM Dnipro

Ein Team aus 4 Sportlern vertrat den DWWV dieses Jahr in der Ukraine im heißen Dnipro bei der U14/U17 EM. Die einzige Teilnehmerin mit EM-Erfahrung und zugleich Jüngste im Team, Emily Wenzel, startete in der U14 Kategorie und konnte im Trickski das Finale erreichen und dort einen sehr guten 7. Platz einfahren.

Erstmalig die Gelegenheit, Europameisterschaftsluft zu schnuppern, hatten Lara Brummel, Lilian Leonhardt und Moritz Wohlfahrt. Für diese 3 hieß es erste Erfahrungen sammeln. Die guten Leistungen der Drei, zu denen ein Finalplatz im Springen von Lilian, sowie 2 persönliche Bestleistungen von Lara und eine von Moritz gehörten, lassen für die Europameisterschaft im nächsten Jahr hoffen.

Alle Ergebnisse unter iwwfed-ea.org: 2018 IWWF E&A Youth Waterski Championships

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben