boesch-logo Saalfeld2018Bild1  Saalfeld2018Bild5  Saalfeld2018Bild2  thule logo

 

 

 

Am letzten Wochenende hat in Saalfeld der Abschlusslauf des GOST und der MäuseCup stattgefunden. Die „Mäuse“ waren alle hochmotiviert und zeigten tolle Leistungen im Trick und im Slalom. Hier war schon viel Potential für die Zukunft erkennbar.

Nach den Stationen des GOST in Hannoversch-Münden und in Bremerhaven hat hier der Lauf der letzten Station stattgefunden. Auch hier wurden leistungsmäßig auch wieder viele persönliche Bestleistungen hinter dem Boesch-Boot erzielt. Die von Thule gesponserten Preise wurden hier vor Ort an folgende Preisträger überreicht: Senioren Petra Böpple-Filbig und Sven Klages, Open Jan Presz und Lisa Wucherpfennig, U17/U21 Lara Brummel und Moritz Wohlfahrt, U10/U12/U14 Lena Wenzel und Pepe Leonhardt. Da die letztgenannte Klasse sehr weit gestreut war und nach dem herangezogenen Punktesystem es für die U 14 kaum möglich war die U10 zu erreichen, seien auch hier die guten Leistungen von Emily Wenzel und Tobias Peisker bei dem „Abschlussrennen“ erwähnt.

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben