TL Boot 18 Team TL Boot 18 Trainer  TL Boot 18 Instruktion 

 

 

 

 

In der Woche vom 14. bis 18. Mai 2018 trafen sich die Jugendlichen des C-Kader Wasserski-Boot zum gemeinsamen Training am Hufeisensee in Halle/S. Der WSC Hufeisensee Halle war fünf Tage unser freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Das Wetter war leider nicht ganz so entgegenkommend und zeigte uns über Sturm (Montag), Gewitter (Dienstag), Kälte und Regen seine schlechten Seiten. Die Sportler ließen sich jedoch nicht abhalten und trainierten stets mit ausgezeichneter Laune und viel Spaß mit dem Trainern Leo (Andreas Leonhardt). Philipp Scherer trotzte ebenfalls Wind und Wetter und fuhr unbeirrt das Boesch Boot über den Hufeisensee. Dank des disziplinierten Aufwärmens vor den Trainingseinheiten und der guten Motiviation aller Teilnehmer/innen gab es glücklicherweise keine Ausfälle. Zum Beginn der diesjährigen Saison war das Trainingslager eine sehr gute Möglichkeit, an die Trainingsleistungen des vergangenen Jahres anzuknüpfen. Durch das intensive Training haben alle Sportler einen hervorragenden Ausgangspunkt, um ihre Leistungen bei den bevorstehenden Wettkämpfen zu verbessern. Für das leibliche Wohl sorgten vor Ort Chrystelle Wild und Heike Antoni. Nicht nur die sportlichen Leistungen standen im Vordergrund, auch die Teambildung kam nicht zu kurz. Um es mit den Worten eines Teilnehmers zu sagen: "Herzlichen Dank an Alle, das war eine BRUTAL tolle Woche mit Euch."

TL Boot 18 Wild Leo TL Boot 18 Philipp

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben