Logo WUC Japan WUC Japan 16 WUC Giannina-001 

 

 

 

 

Die Ski waren von der EM in Spanien noch nicht trocken, da hob der Flieger schon ab Richtung Akita im fernen Japan. Bei den Studenten-WM starteten die beiden Bonnemann-Schwestern Giannina und Chiara. Und dies wiederum sehr erfolgreich.

2xGold (Trick, overall) dazu Silber im Jump machten Giannina zur erfolgreichsten Starterin bei den WUC. Nach Platz 5 im Slalom zeigte sie ihren Stärken im Trick und siegte souverän. Ein hervorragender 2.Platz im Jump mit über 45m reichten dann auch zum Sieg overall. Chiara startete im Slalom und verpasste mit Platz 13 knapp das Finale.

Alle Ergebnisse unter: http://www.iwwfed-ea.org/classic/16IWWF01/

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben