3280710 origNach dem nun der letzte Wettkampf der Saison statt gefunden hat ist klar, dass Bojan Schipner unter den Top drei der Welt ist. Mit einer wahnsinns-Weite und einem neuen Europarekord von 71.90 m setzte er dieses Jahr neue Maßstäbe in der Welt-Elite des Wasserskisports. Es gab nur 2 Springer auf der Welt die dieses Jahr noch einen drauf setzen konnten. Ryan Dodd belegte in der Weltrangliste den 2. Platz und der bekannteste Springer auf diesem Planeten Freddy Krueger versetzte  mit 76.30 m  die Szene abermals ins Staunen. Bojan hat zur Zeit das Privileg in den USA zu wohnen und sich das ganze Jahr auf die Top-Events der Saison vorzubereiten. Aus diesem Grund kann man davon ausgehen, dass er im nächsten Jahr die Nr.1 der Weltrangliste anpeilt und wir wünschen ihm dabei bestes Gelingen und viel Erfolg.    

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben