Ausbildung News

Logo Sportausweis ohne  Teilnehmer WMS Schulung WMS-001

 

 

 

Nach intensiver Vorbereitung durch den DWWV konnte das Seminar "Sprungweitenmessung" erfolgreich durchgeführt werden.

Olaf Böttcher als Referent hat hier eine sehr gute Arbeit geleistet und den Teilnehmern hier einen guten Überblick gegeben. Auch wurde die praktische Seite der Technik neben dem Programm behandelt. Für seine Ausführungen sei ihm gedankt. Heiko Gummelt und seine Frau haben ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt und auch für das leibliche Wohl gesorgt, auch Ihnen sei gedankt. Bei Bedarf sollten Seminare dieser Art weiterhin durchgeführt werden. Anregungen und Vorschläge hierzu bitte an die Geschäftsstelle.

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben